regenerative Rückenlage / Semi Supine

Es gibt einige Möglichkeiten wohin man die Hände legen kann, je nachdem was man möchte. In diesem Artikel beschreibe ich vier sehr effektive Positionen der Hände, worauf man dabei achten kann und den jeweiligen Vorteil

Hier zeige ich Ihnen eine einfache Alexander Technik Übung die Körper und Geist integriert und für eine ruhige gefasste Präsenz sorgt wodurch sie den Tag optimal beginnen können und anstehende Tätigkeiten sorgfältig abwickeln können.

Semi Supine bzw. Rückenlage ist sehr effektiv um übermäßige Spannungen loszulassen, um die Verbindung Kopf-Nacken-Rücken in Balance zu bringen, Körper und Geist zur Ruhe zu bringen und gleichzeitig zu erfrischen und als Selbsttraining neben dem Alexander Technik Unterricht. Sehr oft stellt sich dabei die Frage wie hoch die Unterstützung bzw. Bücher unter dem Kopf sein sollten.